• Jobs Job bei Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH)

Leiter Fabrikplanung (m/w)

Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH)

Radeberg

Radeberg

Leiter Fabrikplanung (m/w) Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) Radeberg Leitung von Projekten im Rahmen der Optimierung und des Neubaus von Produktionslinien und Fabriken; Konzeption von Fertigungs- und Logistikprozessen im Hinblick auf schlanke, skalierbare und wandelbare Produktionsabläufe.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Fabrikplanung (m/w) Neubau Erweiterung Und Optimierung Von Fertigungslinien Bewerben Unser Angebot: Attraktive Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Die Möglichkeit Direkt Auf Das Sichere Wachstum Und Den Damit Verbundenen Erfolg Eines Internationalen Unternehmens Einzuwirken Weite Entscheidungsfreiräume Und Unterstützung Bei Der Einbringung Neuer Ideen Und Initiativen Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Form Von Weiterbildung Und Qualifikation Und Die Möglichkeit Die Bisherige Berufliche Karriere Fortzuführen Und Langfristig Sicher Zu Stellen Fachliche Und Disziplinarische Führungsverantwortung Für Ein Team Von Sechs Kompetenten Und Motivierten Ingenieuren Ihre Neue Aufgabe: Leitung Von Projekten Im Rahmen Der Optimierung Und Des Neubaus Von Produktionslinien Und Fabriken Konzeption Von Fertigungs- Und Logistikprozessen Im Hinblick Auf Schlanke Skalierbare Und Wandelbare Produktionsabläufe Sowie Ableiten Von Anforderungen An Maschinen Und Anlagen Tga Bau Und An Die Aufbau- Und Ablauforganisationen Sicherstellung Stabiler Und Effizienter Fertigungs- Sowie Fabrikstrukturen An Den Produktionsstandorten In Radeberg Berggießhübel Und Wilsdruff Führen Von Vergabegesprächen Mit Planern Und Ausführenden Firmen Sowie Abnahme Von Leistungen Von Lieferanten Und Dienstleistern Stärkung Und Weiterentwicklung Der Methodischen Und Fachlichen Kompetenz Sowie Der Leistungsfähigkeit Des Bereiches Das Zeichnet Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Oder Einer Verwandten Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung Und Methodisches Know-how In Den Bereichen Fabrikplanung Produktionsplanung Und Produktionssteuerung Fundiertes Methodenwissen über Projektmanagement Opex Und Lean-management Fundierte Projekterfahrung Vorzugsweise International Sowie Erfahrung In Der Standardisierung Von Planungs- Und Projektabläufen Und Qualifikationsprozessen Verhandlungssicherere Englischkenntnisse Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton Und Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Sowie Ein Kurzes Anschreiben Inklusive Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Als Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13637 (nur 2 Klicks Und 90 Sekunden Zeitaufwand) Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Daniela Lippert Und Frau Anett Hunt Unter Der Telefonnummer 0351-80 73 20 Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Produktion Fertigung Produktionslinien Fertigungslinien Produktionsmanagement Fabrikmanagement Fabrik Fabrikaufbau Linienaufbau Organisation Kvp Projekt Produktionsprojekte Fertigungsprojekte Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Saxonia Gmbh) Stellenbezeichnung Leiter Fabrikplanung (m/w) Homepage Wwwbde Ort Radeberg Referenz-nummer De-13637 Veröffentlichungsdatum 23092016 Die B Saxonia Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Herstellung Von Dialysatoren Dem Herzstück Der Dialyse An Den Produktionsstandorten In Radeberg Und Berggießhübel Tragen Aktuell Ca 700 Qualifizierte Mitarbeiter Mit Ihrer Leistungsbereitschaft Und Engagement Dazu Bei Dass Die Produkte Höchsten Qualitätsanforderungen Genügen Und Damit Einen Beitrag Zur Lebensqualität Tausender Dialysepatienten Leisten Der Weltweite Anstieg Der Zahl Der Dialysepatienten Erfordert Eine Erweiterung Der Produktionskapazitäten Die Durch Den Neubau Einer Dialysatorenfabrik Am Standort Wilsdruff Bei Dresden Umgesetzt Wird Zur Erweiterung Und Verstärkung Des Bereiches Global Process Engineering Am Standort In Radeberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als: Leiter Fabrikplanung (m/w) Leiter Fabrikplanung (m/w) Leitung Von Projekten Im Rahmen Der Optimierung Und Des Neubaus Von Produktionslinien Und Fabriken Konzeption Von Fertigungs- Und Logistikprozessen Im Hinblick Auf Schlanke Skalierbare Und Wandelbare Produktionsabläufe Radeberg

Betriebsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Wilsdruff)

Betriebsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Dresden)

Leiter Fabrikplanung (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Radeberg)

Servicetechniker (m/w/d) Messgeräte
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)

Medientechniker Broadcast (w/m/d) - Mein Schiff Flotte
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)